Privatkunden aus dem Rhein/Main Gebiet

In den letzten Wochen häufen sich die Bestellungen von Kunden speziell aus dem Rhein/Main Gebiet. Mit einigen Kunden habe ich gesprochen und gerade die aus einem Umkreis von 10 km buchen. Mich hat es interessiert wieso jemand einen Virtual Office Service als private Person bucht der sowieso maximal 10 km von uns wohnt. Diese Bestellungen erkenne ich daran, dass kein Firmenname dabei steht :

Naja nach meiner Anfrage und ein paar Gesprächen mit diesen Kunden habe ich es erfahren. Der Grund liegt darin, dass diese Kunden nicht möchten das der Postbote Pakete bei den Nachbarn abgibt. All diese Kunden sind Tagsüber nicht daheim und haben somit keine Möglichkeit Pakete anzunehmen. Wieso nun einzelne Kunden das Paket durch den Nachbarn nicht annehmen lassen möchten habe ich nicht hinterfragt. Einer hat mir erzählt er verstehe sich mit den Nachbarn nicht und traue dem Nachbarn zu eventuell das Paket bewusst zu beschädigen. Naja gut wenn ich solch Nachbarn habe und viel im Internet einkaufe würde ich wohl auch lieber die 34 Euro im Monat für unseren Virtual Office Service ausgeben anstatt später Anwälte zu bezahlen die weit aus teurer sind. Ein anderer Kunde hat gesagt, dass auch die Nachbarn meist nicht anzutreffen wären und es lieber auf Nummer sicher gehen möchte. Auch Gut, dafür sind wir da 🙂