ProMarkt in Offenbach macht dicht

Der Promarkt in Offenbach im Ring Center macht leider zu. Heute soll der letzte Tag sein, eventuell noch bis maximal am Montag. Schnäppchenjäger aufgepasst, Elektroartikel sind stark reduziert bis 80 Prozent unter dem Neupreis. Ich finde es sehr schade, dass der ProMarkt dicht macht. War Jahrelang treuer Kunde.

Habe gestern den Lenovo k3011w für 299 Euro gekauft anstatt 599 Euro. Heute ist es höchstwahrscheinlich noch billiger aber die Frage ist halt ob noch welche da sind 🙂

Bin mal gespannt wer als Nachfolger die Fläche von ProMarkt im Ringcenter mieten wird. Schade ist es für alle Mitarbeiter vom ProMarkt, Der Service war immer gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Hoffe, dass alle Mitarbeiter einen gute Arbeitsstelle finden, schwierig wird es sicherlich für die älteren Mitarbeiter…