Scan-Software Update

Die Software für das einscann Programm wurde geupdatet. Die neue Version wurde eingestellt und erfolgreich heute an einem Feiertag getestet. Die Software gleicht nun alle Empfängernamen beim einscannen ab und sucht den Kunden direkt aus der Kundendatenbank raus und legt die fertige Email samt .pdf Dokumente im Emailprogramm an. Somit brauchen die Mitarbeiter nur die Emails abzuschicken. Sollte ein Fehler auftauchen wird der Brief eingescannt aber die Emailadresse des Kunden bleibt im Emailprogramm offen. Somit kann der Mitarbeiter nun das .pdf Dokument öffnen und schauen an welchen Kunden es gerichtet war und die Emailadresse des Kunden manuell eintragen. Wir haben die Software nun mit 30 Briefen getestet und kein einziger Softwarefehler ist aufgetaucht somit kann der Betrieb der Software dann morgen im Logistik Zentrum in Dietzenbach starten und auf Herz und Nieren geprüft werden. Hoffe mal das sich die Investition der eigenen Software die nur für uns Entwickelt worden ist sich gelohnt hat.