Virtual Office um die Privatsphäre zu schützen

Unser langjähriger Kunde Mika R. hat uns ein Kommentar gepostet unter http://virtualofficeblog.de/was-ist-ein-virtual-office/#comment-29

Mit der Erlaubnis unseren Kunden veröffentliche ich dieses Kommentar als Beitrag:

Hi,

Ich bin nun seit 2 Jahren Kunde bei Virtual Office Flat und nutzen diesen Service. Ich nutze euren Service als Privatmann also habe keine Firma. Der Grund dafür war oder ist das ich bei Bestellungen oder privaten Kommunikationen mit Firmen oder anderes nicht gerne meine private Anschrift rausgebe. Ich möchte einfach meine Privatsphäre bewahren aus diesem Grund nutze ich einen Virtual Office. Ich denke das sollte auch mal gesagt werden da es nicht zwingend erforderlich ist eine Firma oder Shop zu besitzen. Auch als Privatmann kann ich ein Virtual Office nutzen um einfach meine Privatsphäre zu schützen. Gerne könnt Ihr meinen Beitrag hier mit aufnehmen. Danke.

Unter anderem haben wir viele private Kunden, indem wir die Post mit dem vollen Namen des Kunden annehmen also kein Firmenname. Der Grund dafür ist wohl bei einigen einfach die Privatsphäre.